Der überschäumende Jubel von Patrizia Kummer nach dem totalen Triumph am Weltcupfinale im deutschen Sudelfeld in der Saison 2013/2014, nachdem sie mit einem weiteren Weltcupsieg den Gesamtweltcup und die Disziplinenwertung im PGS sich sichern konnte. Damit erreicht Patrizia als erste den "GrandSlam" und sichert sich alle drei Kristallkugeln im gleichen Jahr. Dies hat vor ihr weder bei den Frauen noch bei den Männern jemand geschafft.

Der überschäumende Jubel von Patrizia Kummer nach dem totalen Triumph am Weltcupfinale im deutschen Sudelfeld in der Saison 2013/2014, nachdem sie mit einem weiteren Weltcupsieg den Gesamtweltcup und die Disziplinenwertung im PGS sich sichern konnte. Damit erreicht Patrizia als erste den «GrandSlam» und sichert sich alle drei Kristallkugeln im gleichen Jahr. Dies hat vor ihr weder bei den Frauen noch bei den Männern jemand geschafft.

Instagram