Patrizia Kummer fährt mit grossem Vorsprung im Dezember 2016 in Cortina d'Ampezzo ins Ziel und gewinnt einen weiteren Weltcup.

Ausrüster

Mit all meinen Ausrüstern bin ich schon seit einigen Jahren unterwegs. Mit ihnen verbindet mich eine loyale und konstante Partnerschaft, was in der heutigen rasanten Zeit nicht als selbstverständlich betrachtet werden kann. Doch war dies für mich während meiner ganzen Karriere immer überaus wichtig. Daher bin ich dankbar, dass ich einige Aurüster nun schon seit über 15 Jahren zu meiner „Sport-Familie“ zählen darf. Tausend Dank für euer Vertrauen in mich und die herzliche Unterstützung, die ihr mir jedes Jahr zukommen lasst.

Logo der Firma Kessler
Mit den Snowboards von Kessler bin ich jetzt schon eine Ewigkeit unterwegs. Für mich gibt es ganz einfach keine besseren oder schnelleren Boards. Jedes einzelne Snowboard isthandgearbeitet und so genauestens auf mich abgestimmt.
Logo der Firma DaKine
Mit DaKine verbindet mich schon eine sehr lange freundschaftliche Zusammenarbeit. Ich bin froh, dass ich über so viele Jahre hinweg Teil der DaKine-Familie sein darf. Ihre Produkte erfüllen ein sehr hohes Mass an Qualität, Funktionalität, Design und Langlebigkeit.
Logo der Firma SPY
Mit den Ski- und Sonnenbrillen von SPY Optics bin ich für jede Sportart, bei jeder Witterung und allen Sichtbedingungen optimal ausgerüstet, um meine Bestleistung bringen zu können. Sie verstehen es auf einzigartige Weise, Qualität und Style miteinander zu verbinden.
Logo der Firma TSG
Die Protektoren von TSG – Technical Saft Gear schützen meinen Kopf, Rücken und meine Knie auf eine sehr komfortable und sichere Art. Ich war schon immer der Meinung, dass es nichts Wichtigeres gibt als die Gesundheit, deshalb lege ich besonders bei meinen Protektoren grossen Wert auf Qualität.
Logo der Firma F2
Die Bindungen von Wind and Snow GmbH / F2 begleiten mich nun schon seit vielen Jahren durch meine Karriere. Eine zuverlässige Verbindung zwischen meinen Füssen und den Boards ist enorm wichtig um das Gefühl für den Schnee zu haben und Speed generieren zu können.
Logos der Firmen SWIX und TOKO
Ein schnell präpariertes Board und scharfe Kanten sind das Wichtigste um mit hohem Tempo durch die Kurven zu düsen. Mit SWIX und TOKO habe ich zwei Brands an meiner Seite, die mir dank der bestmögliche Kombination ihrer Produkte die schnellsten Boards und perfekt getunten Kanten bieten, um die Gravitationskräfte noch besser ausreiszen zu können.
Logo von On Running
Die On Schuhe sind eine meiner liebsten Trainingsassecoires. Sie geben mir in allen Situationen Halt, haben ein innovatives Dämpfsystem und sehen dabei noch stylisch aus!
Logo von Bacher Sport Münster
Wenn ich mal etwas Bestimmtes für den Sport brauche, gehe ich ins Bacher Sport in Münster. Sie organisieren schnell und unkompliziert alles für mich, was auch immer mir fehlt. Ich bin froh als Backup solche erfahrenen Leute zu haben.
Logo der Firma Löffler
Die Funktionsunterwäsche von Löffler hält mich bei allen Temperaturen immer warm und trocken. Auch in diesem Bereich geht nichts über Qualität, damit ich mich immer auf den Sport konzentrieren kann, ohne mir Sorgen um mein Wohlbefinden machen zu müssen.
Facebook
Facebook
Instagram