Patrizia Kummer carvt eine Backsidekurve im frischen, weichen Schnee.

Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön an meine Sponsoren und Gönner für ihr Vertrauen und ihren Glauben an mich und meine athletischen Fähigkeiten! Es ist für mich als Athleten ungemein wichtig, Menschen und Unternehmungen in meinem Umfeld zu haben, die mir einen Rückhalt geben und mich unterstützen. Ich hatte bis jetzt in meiner Karriere ein grosses Glück mit Menschen zusammenarbeiten zu können, die unkompliziert und sportbegeistert sind und mich bereits über Jahre begleiten. Danke für diese Loyalität!

Hauptsponsor

Logo der Firma Roland
Roland ist eine traditionelle Schweizer Grossbäckerei mit hohen qualitativen Ansprüchen an ihre Produkte. Für mich persönlich sind speziell die glutenfreien Produkte von Roland das Beste, was es auf dem Markt gibt!

Partner

Logo der Universitären Fernstudien Schweiz
Dank der Flexibilität, die die Fernuni Schweiz seinen Studenten bietet, konnte ich neben dem Sport meinen Bachelor in Psychologie absolvieren. Daher freut es mich sehr, dass ich mit ihnen auch eine Partnerschaft neben dem Studium eingehen konnte.
Logo der Sirops von Morand
Die Sirops von Morand sind äusserst köstlich und begleiten mich während meinen sportlichen Aktivitäten, aber auch in meinem beruflichen Alltag in meinem Café in Mühlebach. Dort serviere ich meinen Gästen nur die beste Qualität und daher passt Morand perfekt in unser Konzept.
Logo NatuGena - Health Nutrition
Wer mich kennt, weiss, dass ich sehr viel Wert auf eine natürliche und ausgewogene Ernährung lege. Daher bin ich sehr froh, dass ich mit NatuGena einen Partner an meiner Seite habe, dank dessen natürlichen Produkte ich meinen geliebten Spitzensport gesund weiterführen kann.

Gönner

Logo Schweizer Sporthilfe
Die Sporthilfe ist für mich und viele weitere Schweizer Sportler ein wichtiger Partner um den Traum einer internationalen Karriere zu verwirklichen. Um an die Weltspitze zu gelangen und dort zu bleiben, investieren wir Sportler sehr viel Zeit, Schweiss und Geld. Daher ist die Stiftung essentiell, damit die Schweizer Sportfans auch in Zukunft viele emotionale Momente mit uns Athleten erleben können.
Logo der EW Goms Ag
Mit dem EW GOMS habe ich einen lokalen und langjährigen Gönner an meiner Seite, der mich schon seit den Anfängen meiner Karriere unterstützt. Diese Treue und Unterstützung sind sehr wichtig für mich, da es mich als Persönlichkeit und als Sportlerin bestätigt. Zudem passt die EW GOMS zu mir, da sie als Energieversorger elektrische Energie verkauft, welche zu 100% aus heimischer Wasserkraft stammt.
Logo der GKW
Die Gommerkraftwerke AG ist ein lokaler Energielieferant aus der Gegend, aus der ich stamme. Auch die GKW ist bereits seit meinen Anfängen ein wichtiger Gönner meiner Sportkarriere. Da auch sie mit sauberer Energie arbeiten, freut es mich riesig, dass ich mit dieser Unternehmung nun schon über so viele Jahre hinweg zusammenarbeiten darf.
Facebook
Facebook
Instagram