Patrizia beim Training in Lachtal, Östereich im März 2022.

Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön an meine Sponsoren und Gönner für ihr Vertrauen und ihren Glauben an mich und meine athletischen Fähigkeiten! Es ist für mich als Athleten ungemein wichtig, Menschen und Unternehmungen in meinem Umfeld zu haben, die mir einen Rückhalt geben und mich unterstützen. Ich hatte bis jetzt in meiner Karriere ein grosses Glück mit Menschen zusammenarbeiten zu können, die unkompliziert und sportbegeistert sind und mich bereits über Jahre begleiten. Danke für diese Loyalität!

Hauptsponsor

Partner

Logo Distillerie Morand, Martigny

Gönner

SwissSki Sponsoren

Um im Snowboarden erfolgreich sein zu können, ist ein starker und unterstützender Verband im Rücken sehr wichtig. Daher bedanke ich mich herzlich bei den Sponsoren von SwissSki, dass sie uns Athleten teils direkt und auch indirekt mit finanziellen Mitteln, Handy-Abos oder Autos unterstützen. Ohne diese Sponsoren hätten wir keine Betreuer, kein Stangenmaterial usw. auf den Pisten zum trainieren oder professionelles Coaching an den Rennen.

Instagram