TCM - traditionelle chinesische Medizin - Tina - Akupressur - Akupunktur
TCM - Akupressur-Therapeutin

TCM - Akupressur-Therapeutin

Bellwald - Goms - Wallis

Mit dem Ablegen der Akupressurprüfung im September 2023 habe ich einen grossen Schritt geschafft auf dem Weg zur selbstständigen Therapeutentätigkeit. Diese Prüfung war jedoch nur ein Meilenstein auf dem Weg zum Akupunktur- und Tuinaabschluss. Diesen plane ich im Frühsommer 2024 in der Tasche zu haben. Jedoch darf ich bereits mit meiner Akupressurausbildung die ersten Patienten in meiner Praxis begrüssen. Diese plane ich so schnell wie möglich in meinem, noch im Bau befindlichen, neuen Zuhause in Bellwald zu eröffnen. Bis dies jedoch soweit ist, werde ich ab Januar 2024 im Therapiezentrum für Komplementärmedizin in Brig arbeiten und dort schon einiges an Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich bereits sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Instagram