Endlich findet die Schweizermeisterschaft der Alpin – Snowboarder wieder mal im Wallis statt. Danke Grächen, dass ihr diesen Event übernommen habt. Das Rennen findet am Sonntag, 29. März 2015 statt. Ausgetragen wird ein Parallelslalom. Bereits am Samstag sind viele Fahrer vor Ort. Dieser Anlass wurde „Tipps & Tricks von Patrizia Kummer & friends“ benannt.

Es gibt einige Möglichkeiten, um bei der SM dabei zu sein:

Bereits am Samstag als “Lehrling“ bei Patrizia Kummer & friends. Anmeldung bei Swiss Snowboard. Die Tageskarte ist für diesen Anlass ermässigt für CHF 22.- zu haben.

Als Zuschauer – Mit der Gondelbahn gelangt man auch ohne Skis direkt zum Zielraum.

Als Rennläufer – gemäss der Ausschreibung im obigen Link.

Oder als ehemalige Rennfahrer – die SM steht auch Nichtlizenzierten offen.

Grächen ist autofrei, das heisst, beim Dorfeingang kann das Auto im Parkhaus abgestellt werden. Auch für Kleinbusse hat es dort Platz. Die Gondelbahn ist in nur 5 Min zu Fuss erreichbar.

Kommt nach Grächen. Der Anlass wird sicher interessant.

Lieba Gruess

Patrizia

Instagram