Schon traditionell richten die Tourismusorganisation, die Bergbahnen und der Snowboard- und Skiclub Badgastein zum Jahresbeginn Snowboard Weltcuprennen aus. So auch heuer wieder. Am 08. Januar 2016 wird ein PSL Nachtrennen ausgetragen. Nachtrennen haben natürlich immer ein spezielles Feeling. Das muss man erlebt haben.
Am 09. Januar 2016 kommt der erste PSL Teambewerb 2016 zur Austragung. Zur Erinnerung, den Teambewerb vor einem Jahr in Badgastein konnten Nevin Galmarini und ich für uns entscheiden.

Beide Rennen werden in ORF 1 ausgestrahlt.
PSL:
Freitag, 08. Januar 2016, 17:55 Uhr, Live
Samstag, 09. Januar 2016, 00:10 Uhr, Wiederholung

PSL Teambewerb:
Samstag, 09. Januar 2016, 15:10 Uhr, Aufzeichnung
Sonntag, 10. Januar 2016, 02:10 Uhr, Highlights

Viel Spas beim mitfiebern!

Drückt mir die Daumen

Lieba Grüess

Patrizia

Instagram