Heute ging ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung! Ich wollte schon immer ein eigenes Café besitzen und dieses konnte ich nach langer Planungs- und kurzer 3-monatiger Bauphase heute mit vielen Freunden und Bekannten in meinem Elternhaus in Mühlebach eröffnen.

Ich bin stolz, dass ich dieses Projekt, zusammen mit meinen Eltern, umsetzen konnte. Auch wenn die ursprüngliche Idee von mir kam, konnten wir alle unsere Wünsche und Geschäftsideen mit einbringen. So eröffneten wir neben dem Café auch ein B&B, sowie verwaltet unsere GmbH in Zukunft auch Liegenschaften.

Ich freue mich schon sehr auf diese neue Herausforderung. Natürlich steht aber immer noch der Sport im Zentrum von meinem Leben. Nebenbei bin ich noch am studieren und in zwei Tagen beginnen für mich die Semesterprüfungen. Damit ich dies alles unter einen Hut bringen kann, braucht es Menschen wie meine Eltern in meinem Leben, die ein offenes Ohr für all meine Ideen haben und mir helfen, die guten umzusetzen!

Mehr Infos über unser kleines Bijoux findet ihr auf unserer Homepage.

Instagram